Häufige Fragen

Wann wird meine Bestellung verschickt?
Ihre Bestellung wird grundsätzlich innerhalb von 24 Stunden verschickt.

Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Die Sendungsnummer bekommen Sie automatisch 1-3 Werktage nach Ihrer Bestellung per E-Mail zugesendet.

Wie lange dauert der Versand?
Die Versandzeit beträgt innerhalb Deutschland 1-3 Werktage. 

Wir versenden Ihre Bestellung aus unserem deutschen Versandlagern. Die durchschnittliche Versandzeit beträgt für Deutschland 2 Werktage.

Wie erreiche ich den Support?
Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail an:
info@knaus-hairdesign24.de

Dienstag – Freitag: 10-19 Uhr
Samstag 9-14 Uhr

Kann ich meine Bestellung nachträglich verändern oder stornieren?
Innerhalb von 12 Stunden ist es möglich nachträgliche Änderungen an der Bestellung vorzunehmen. Schreiben Sie einfach unserem Support.

Wir können für Sie folgende Details nachträglich ändern:

- Versandinformationen

- Ihren Vor- & Nachnamen

- Ihre E-Mail Adresse

- Ihre Telefonnummer

 

Stornierung:

- Sie sollten uns innerhalb 24 Stunden nach der Bestellung kontaktieren.

- Wir können keine Bestellung stornieren, welche bereits auf dem Versandweg ist.

Warum sollte ich bei euch bestellen?
Luxuriösen Pflegerituale und personalisierten Pflegeprogramme sind das Herzstück unserer Arbeit. Mit unserem Online Shop genießen Sie Zugang zu einer Vielzahl von hochwertigen Beautyprodukten. 

Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt?
Falls das Produkt Beschädigungen aufweist, solltest Du die Beschädigung innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung bei uns melden. Innerhalb der Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt.

In diesem Fall sollten Sie uns Ihre Bestellnummer und ein Foto vom beschädigten Produkt zusenden. 

 

Welche Zahlungsarten werden unterstützt?

- Kreditkarten ( VISA, Mastercard, American Express)

- SOFORT Überweisung

- PayPal